Neues und Altes

Am Teich

Um mich wieder mehr auf meine eigentlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in der Waldjugend zu konzentrieren, habe ich meinen Vorsitz in der letzten Mitgliederversammlung des „DWJ – Naturschutzturm e.V.“ an Stephan Schwarzbold abgegeben, der bereits zu Zeiten des Aufbaus des Naturschutzturms in den 1990er Jahren und der Pflanzung von rund 80.000 Bäumen in der Gegend um den Naturschutzturm herum aktiv war. Laurence Sánchez übernimmt den Platz von Vincent Erdmann, dessen neue Lebensumstände ihm die Weiterführung des Postens nicht mehr gestatten.

Auch weil ich kein Schreibtischhocker bin, freue ich mich, bald wieder viel mit Euch draußen zu sein, da ich dort in der Natur mit Euch gemeinsam mehr bewirken kann. Änderungen gibt es immer wieder und wir werden in Zukunft an verschiedenen Stellen in und um Berlin aktiv sein und Euch weiterhin auch über diese Website darüber informieren, wann ihr wo mit der „Deutschen Waldjugend Berlin-Brandenburg e.V.“ oder der „DWJ – Naturschutzturm e.V.“ in Aktion treten könnt.

Wir freuen uns weiterhin auf Eure Teilnahme an unseren zukünftigen Projekten.

Horrido
Nadine

Bildquellen:

  • Am Teich: Nadine Weiß / DWJ

Das könnte Dich auch interessieren …